«

»

/// Product London Vinylsampler 001

Falscher-Bart-Vinyl


Wow es ist tatsächlich schon 13 Jahre her seitdem ich meine erste Schallplatte gekauft habe! In diesen Jahren ist so unvorstellbar viel passiert, unzählige Wege haben sich gekreuzt, tolle Begegnungen ereignet und wieder zerstreut, aber die Liebe zur Musik und die Faszination für Vinyl sind geblieben.

Nun halten wir endlich die erste eigene Vinyveröffentlichung in den Händen! Passend zum einjährigen Geburtstag unseres eigenen Studios.

Falscher Bart Vinyl Unboxing

Ein unbeschreibliches Gefühl! Vielen Dank an alle, die dies ermöglicht haben und uns weiterhin unterstützen! Das beste ist, die nächsten Releases und spannenden musikalischen Schritte stehen bereits in den Startlöchern…

Die Platte ist auf Product London Records erschienen und enthält vier großartige Tracks. Den ersten Product London Vinylsampler gibt es ab sofort beim Plattenladen Deines Vertrauens.


Deejay.de

Decks Records

Juno Records


FACEBOOKFACEBOOK